Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

17. June 2018

Alarmiert: 15:28 Uhr Einsatzdauer: 2 Stunden 0 Minuten
Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

Am Sonntag den 17 Juni 2018 um 15.28 Uhr wurde die FF Steinbach an der Steyr gemeinsam mit der FF Schweinsegg Zehetner und mit der FF Ternberg mit dem Stichwort „Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person“ auf der Ternbergerstraße gerufen. Aus bisher unbekannten Gründen stoßen 2 PKW`s 1 km vor dem Gasthaus Sandner Linde zusammen.

 

Am Unfallort angekommen konnte durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass eine Personen im Fahrzeug eingeklemmt war. Mittels Hydraulischen Rettungsgerät wurde die Person aus dem Auto befreit und mittels Spineboard aus den Fahrzeug gerettet. Nach der Erstversorgung von der Rettung wurde der Patient vom Rettungshubschrauber ins LKH geflogen.

 

Die Unfallautos wurden von Abschleppunternehmen abtransportiert, der Verkehrsweg für den Verkehr wieder frei gemacht.

 

Nach rund 2 Stunden konnten wir die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

  • DSC 0863 900x500 - Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

zur ÜbersichtÜbersicht